Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Walliser Raclette-Catering (Dottikon)

5,0
Walliser Raclette-Catering wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Michel Lehmann und ich bin halb aus dem Wallis, daher bin ich sehr mit der Walliser Kultur verbunden und möchte Menschen mit einem traditionellen Walliser Raclette verwöhnen. Es ist mir wichtig, nur echten Walliser Raclettekäse zu verwenden. Das perfekte Raclette umfasst auf Wunsch Kartoffeln und Brot. Auch dort sorge ich dafür, dass die Beilagen direkt vom Bauernhof kommen, Becker und Metzger aus der Region. Ich denke heutzutage ist es wichtig zu wissen, woher die Produkte kommen und ich möchte mich daran halten.

Leistungen

Privates Catering
Firmen Catering
Hochzeit Catering
Apéro Catering
Event Locations

Merkmale

Event Ausstattung

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Walliser Raclette-Catering

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 37 5605 Dottikon

  • Michel Lehmann

  • Telefon Telefon
    0798... Handynummer anzeigen 079 849 16 74 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Walliser Raclette-Catering" bewerten?

5,0
Walliser Raclette-Catering wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Walliser Raclette-Catering wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Walliser Raclette-Catering mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Walliser Raclette-Catering

Walliser Raclette-Catering